Samstag, 20. Juni 2009

Psychologische Kriegsführung













Jeden Tag werden wir überflutet von Desinformationen und Märchengeschichten, die uns ein Gefühl geben gut informiert zu sein, in Wahrheit werden wir jedoch dumm gehalten und für blöd verkauft (Denn die wirklich relevanten Tatsachen werden uns verschwiegen)! Dieser Psycho Krieg ist schon längstens am laufen und die Elite kommt ihrem Ziel immer näher.

Die meisten Menschen glauben diesen Blödsinn, den sie in den Medien sehen, auch noch und bilden sich ihre Meinung auf Lügen und Propaganda. Man kann sich das ganze am besten vorstellen wenn man den Film Matrix nimmt und ein paar vergleiche anstellt.

Die Welt wie sie einem durch die Medien gezeigt wird ist die Matrix. Ziel ist es alle Seelen dieser Welt in dieser Matrix zu fangen und sie somit zu versklaven. Das Programm (wie man es vom Film kennt) wird jedoch nicht mit einem Kabel, das mit dem Gehirn verbunden ist, eingespeist sondern wird uns über TV, Zeitungen, Schule, etc. solange eingetrichtert bis wir so denken wie die Elite es will und uns widerstandslos in ihrem menschenverachtenden System integrieren!

Die Elite spielt sozusagen mit unseren Gedanken und versucht uns so zu manipulieren, dass wir für sie keine Gefahr darstellen und alles akzeptieren was sie uns aufschwatzen. Das wird zurzeit mit dem Vorwand Sicherheit und Schutz par Excellenze ausgeführt! Unsere Freiheit und Menschenrechte werden monatlich Schritt für Schritt eingeschränkt!

Der Infokrieg ist in vollem Gange und die Elite hat ihre schleimigen, hinterhältigen Tentakeln in jeder Organisation im Spiel und man ist nirgendwo sicher vor ihren Lügen! Geheimdienste, extra dafür eingerichtete Organisationen etc. sind täglich am neue Methoden entwickeln die man in der psychologischen Kriegsführung gegen das Volk verwendet.

Ein wichtiger Aspekt ist es das Selbstvertrauen der Bevölkerung möglichst klein zu halten. Geistige Krankheiten werden bewusst verbreitet um die Bevölkerung zu schwächen.

Esoterik ist perfekt dafür geeignet Lügen glaubhaft rüber zu bringen und so wird die Offenheit und Gutgläubigkeit der zum Teil fanatischen Anhänger gnadenlos ausgenutzt oder dann gibt es da noch die Wahrheitssucher, die gerade am aufwachen sind und dann durch Desinformation auf die falsche Schiene geraten! Gerade beim Thema Esoterik gibt es so viel Desinformation das es schon fast unglaublich ist!

Das Problem des ganzen Stoffes ist die Passivität die daraus resultiert!

Etliche Menschen glauben wirklich, dass sie ihren Feind Lieben müssen und nur durch positives denken die ganze Welt ändern könnten! Sie glauben 2012 kommt ein Planet der ein neues Bewusstsein öffnet auf das man sich vorbereiten muss (Und sie merken dabei nicht das es sich bei diesem Bewusstsein im Hintergrund um die nWo handelt!!!). Sie glauben ernsthaft ein neues Geldsystem wäre unwichtig denn es kommt ja nur auf das innere an, die “Äussere”- Materielle Realität hätte sie nicht zu interessieren!!!

Die Esoterik Sparte ist komplett unterwandert von New World Order Leuten und die unterstützen mit ihren Büchern/Filme nur dessen Agenda!



Sie verwenden dabei immer die gleiche Masche: Zuerst ziehen sie ein Publikum mit wahren, sensationellen Tatsachen an um ihnen dann am Ende irgend einen Käse anzudrehen. Als aktuelles Beispiel wäre da der Film Esoteric Agenda zu nennen der zuerst wirklich gute Fakten der Truther Bewegung bringt (z.B Codex Allimentarus) jedoch dann in den letzten 20 Min. einem völlig das Gehirn wäscht! *(Im Anschluss dieses Beitrages können sie sich die Wahrheit des Filmes Esoteric Agenda anschauen mit Alex und Sonja)*

Zeitgeist Zwei funktioniert auf dem gleichen Prinzip. Zuerst mit einem guten Film ein Publikum generieren um dann im zweiten Teil das Gehirn waschen.

Wir dürfen auf keinen Fall dieser Krankheit verfallen und denken 2012 kommt alles gut und wir können sowieso nichts ändern das übernehmen alles die Lichtgeister für uns (oder so ähnlich) wir müssen aktiv sein! Einfach etwas tun das ist wichtig. Ein kleiner Anfang wäre vielleicht wenn man mit seinen Mitmenschen darüber spricht und Informationen verbreitet. Kauft Euch im Infokrieg Shop das Filmmaterial, seht es Euch an und gebt es weiter! Lasst Euch nicht blenden und bleibt wachsam!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen