Montag, 22. Juni 2009

Auflösung der Kantone















Was unter grosser Geheimhaltung Monate geplant war, wurde nun gestern das erste mal angepriesen.

Sie wollen ihre Zielmärkte im nahen und fernen Ausland künftig gemeinsam und mit einer Stimme bearbeiten, desshalb schliessen sich die Kantone Bern, Genf, Neuenburg, Waadt, Freiburg und Wallis am 2. Juli zu einem Wirtschaftsblock zusammen.

Im zweiten mächtigen Block der so genannten Greater Zürich Area (GZA) folgt am 3. Juli ein politischer Zusammenschluss der Kantone Zürich, Luzern, Zug, Schwyz, Schaffhausen, St. Gallen, Thurgau und Aargau der Verein nennt sich dann "Metropolitanraum Zürich". Es solle eine Regionenregierung mit Exekutive, einer Kantonskammer und einer Städte-/ Gemeindekammer entstehen.

Die ganze Geschichte wurde also hinter unserem Rücken einfach so beschlossen und Schweizer Bürger die das ganze in Frage stellen werden sofort als Hysteriker diffamiert! Wir müssen unbedingt etwas unternehmen denn ein wahrer Schweizer Bürger lässt sich sowas nicht einfach gefallen, nein es ist sogar Pflicht eines Bürgers etwas zu tun wenn er bemerkt dass eine wichtige Entscheidung der Schweiz schaden könnte!

Mutige Eidgenossen haben den Anfang gemacht und sofort eine Internetseite eröffnet jetzt sind sie nur noch auf unsere Hilfe angewiesen denn zusammen sind wir stark und zusammen können wir druck ausüben!

http://www.schweizer-kantone.ch/

Informatives Podcast der Geistigen Landesverteidigung:

Abschaffung der Kantone droht - Regionenregierungen vorgesehen (Interview mit Anian Liebrand)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen