Samstag, 27. Juni 2009

Die grosse 9/11 Lüge


















Auf der offiziellen Webseite des Weissen Hauses wurden zwei Interviews mit Präsident Bush veröffentlicht, in denen Reporter ihn fragten, wie er sich gefühlt habe, als er von den Anschlägen hörte. Am 4. Dezember 2001 gab Bush jun. zur Antwort:

"...And I was sitting outside the classroom waiting to go in, and I saw an airplane hit the tower -- the TV was obviously on, and I use to fly myself, and I said, "There's one terrible pilot." And I said, "It must have been a horrible accident."

Man stellte sich dies einmal vor: Der Präsident der Grossmacht USA sieht, dass ein Flugzeug in das US-Wahrzeichen fliegt, aber er geht seelenruihg nach Plan in ein Klassenzimmer und lässt sich eine neue Lesemethode erklären. Er meint, dies sei ein Unfall aufgrund eines "schrecklichen Piloten". Die Situation ist geradezu grotesk! Erstens herrscht über ganz New York Flugverbot, und kein Passagierflugzeugpilot würde in einen WTC-Turm fliegen. Allein schon diese Erklärung von Bush jun. ist mehr als fadenscheinig.

Zwischen den beiden Einschlägen vergingen 18 Minuten Bush wartete, dann wurde er empfangen, in das Klassenzimmer geleitet, wo er die Kinder traf und sich seelenruhig die Erklärungen anhörte. Wie lange dauerte dies alles? Sicher zehn bis fünfzehn Minuten, eine sehr schnelle abfolge der Programmpunkte vorgesetzt. Das würde bedeuten, dass das, was Bush auf dem Bildschirm sah, höchstens drei bis acht Minuten nach dem ersten Einschlag ausgestrahlt wurde. Aber zu diesem Zeitpunkt sendete noch keine TV-Station Bilder des ersten einschlags! Was hatte Bush also gesehen?! Auf der Website www.apfn.org lautete ein Kommentar dazu: " wenn wir davon ausgehen müssen, dass ein Geheimdienst diese Terroranschläge ausführen lies, höchstwarscheinlich die CIA, dann ist es auch sehr wahrscheinlich, dass die Drahtzieher wollten, dass Bush das "schuldigmachende" Vorauswissen hatte. Sah er also eine interne CIA-Live Übertragung im TV-Set seiner Präsidenten Limousine?" In diesem Zusammenhang sei daran erinnert, dass sein Vater einst Direktor der CIA war.

Präsident Bush ging also ins Klassenzimmer, und nach einer gewissen Zeit kam sein Delegationsleiter Andrew Card und informierte ihn, dass ein zweites Flugzeug in den anderen WTC-Turm geflogen sei. Bush blieb immer noch überraschend ruhig, ja regelrecht "ungläubig"; er hörte sich sogar noch an, dass eine Gruppe von Kindern eine Tiergeschichte vorlas. Doch nur eine halbe Stunde später sprach er bemerkenswerterweise öffentlich von Vergeltung und Krieg.

http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/bushlie.html

rpvsdea6b3

1 Kommentar:

  1. Wir haben langsam genug der Verschwoerungstheorien gehoert und gesehen.

    Terrorismus existiert ueberal da wo massive Bildungsdevizite Vorhanden sind und grosse Armut und keinen Funken auf Besserung herrscht und Alltag ist. Terrorismus kann man nur bekaempfen wenn man die Armut bekaempft.

    AntwortenLöschen