Montag, 15. Juni 2009

Die Wahrheit (Teil 1)

Wir werden Tag täglich manipuliert!
Durch das Fernsehen, Medien, Psychowaffen usw. Ziel ist es, die Bevölkerung dumm zu halten! Mittel dafür sind eben Fernsehen, Medien, mit technischen Kinkerlitzchen usw. Sie wollen keine informierte Öffentlichkeit darum beschäftigen sie uns mit unwichtigen Problemen. Welche Kleider ich jetzt anziehen muss dass ich nicht out bin, ob ich lieber ein Samsung oder Sony Ericsson Handy kaufen soll, oder was jetzt besser wäre, ein DVD oder einen Blu-ray-Player usw.

Sie vergiften unseren Verstand mit Talkshows (allg. TV), Pornografie, mit chemischen Nahrungsmitteln und Medikamenten! Sie vergiften unser Trinkwasser, unsere Nahrung ja sogar unsere Luft die wir zum atmen brauchen!!!!

Und wehe wenn jemand die Wahrheit sagt, der wird sofort von der Gesellschaft ausgelacht, verstossen und zum paranoiden Psychopaten abgestempelt!

Die Medien werden ganz genau kontrolliert und gesteuert! Denen wird gesagt was sie uns als Wahrheit verkaufen sollen!
Das System ist genau so aufgebaut! Wir sollen glauben dass es normal wäre dass eine Regierung über uns herrscht! Wir sollen glauben dass eine Demokratie eine gute Regierungsform wäre! Wir sollen glauben dass es normal wäre zu arbeiten um Geld zu verdienen, und dass wir sogar so überleben müssen! Wir sollen glauben, dass was wir Leben nennen Normal sei!!!

Unsere Kinder werden in der Schule genau für dieses System rekrutiert!!! Und sobald wenn ein Kind nicht das macht was man ihm in der Schule beibringt wird es als „Unruhstifter“ oder als „dumm“ bezeichnet und gibt man einfach noch Ritalin zu schlucken! Die Tests in der Schule sind nur ein Download um zu sehen ob das System funktioniert! Ob wir der Norm angepasst werden! Für das System wäre es schlecht wenn jemand was anderes denken würde.

Schon unser Alltag erschreckend! Die meisten stehen Morgen früh auf, fahren zur Arbeit und abends fahren sie wieder nach Hause. Dort erschöpft von der Arbeit hat man noch den stressigen Haushalt zu erledigen evtl. familiäre Probleme zu lösen. Usw. Endlich alles erledigt setz man sich aufs Sofa und schaltet die Nachrichten ein. Dann werden uns diese Desinformationen und unwichtige Themen in den Schädel gehämmert! Vielleicht noch eine Zeitung mit den neusten „News“ lesen! Und jetzt denkt jeder dass er ja weiss was so abgeht auf der Welt und kann unbesorgt zu Bett gehen und Morgen fängt der ganze Stress von vorne an. Viele Menschen leben ihr Leben Jahrzehnte lang so! Und das nennen sie Leben?!

Nein es ist bereit aufzuwachen uns sich mal richtig zu informieren! Die Informationen stehen zum Teil (noch) offen also besorgt euch die Infos!

Tiefst im Innern spürt ihr dasselbe wie ich dass hier etwas nicht mit rechten Dingen vor sich geht! Bleibt daran und macht euch die Mühe und informiert euch!! Es geht um dich, um mich, um uns ALLE!!!!!

Hier ein paar Internetseiten die euch dabei unterstützen...

www.schallundrauch.info

www.infokrieg.tv

Filme:

Zeitgeist http://www.youtube.com/view_play_list?p=46FD8C7915F5C1FA&search_query=zeitgeist+deutsch

End Game http://www.youtube.com/view_play_list?p=76D794F26DE6100C&search_query=end+game+deutsch

Obama Deception http://www.youtube.com/view_play_list?p=767BA214E71E2234&search_query=obama+deception+deutsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen