Donnerstag, 2. Juli 2009

Klinik Skandal






















Vor dem Kieler Landgericht beginnt demnächst der Prozess gegen ehemalige leitende Mitarbeiter des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein, die in Kiel zugunsten reicher saudischer Patienten illegale Organtransplantationen ermöglicht haben sollen, bei denen die eigentlichen Empfänger der Spendeorgane - deutsche Kassenpatienten - nicht berücksichtigt wurden. Zusammen mit einem "Patientenvermittler" sollen die früheren leitenden Klinikmitarbeiter hohe Schäden angerichtet und den Tod von schwer kranken deutschen Patienten billigend in Kauf genommen haben.

Der Skandal ist kein Einzelfall: Das Universitätsklinikum Bremen hatte zuvor versucht eine rassistische "Blutbank für Muslime" aufzubauen, bei dem reichen Patienten aus dem islamischen Kulturkreis per Zertifikat garantiert werden sollte, dass diese bei erforderlichen Bluttransfusionen nur Blut von Muslimen bekommen würden. Aufgeflogen war das im Zusammenhang mit dem Bremer "Klinik-Skandal".

1 Kommentar:

  1. sehen Sie sich www.ahv-ch.info an. Meine Eltern wurden 2001 und 2002 im Inselspital und Zieglerspital nachweislich umgebracht. Die Untersuchungsbehörden von Bern/Schweiz haben die jeweiligen Verantwortlichen Ärzte vor einer Verurteilung und Strafe für fahrlässige Tötung geschützt.
    Zuerst zeigten sich die Spitäler selbst an. Anschliessend wurde alles verschleppt und verschlampt, Beweise wurden von der Gerichtsmedizin zum Verschwinden gebracht. Eine entzetzliche, wahre Geschichte, die ich keinem anderen Menschen zumute oder wünsche. Die Behörden Berns sind eine kriminelle Organisation nach Art, 260ter, Schweiz. Strafgesetzbuch STGB.

    AntwortenLöschen