Sonntag, 28. Juni 2009

Gratis Tarot Reading

















free tarot readings at ifate.com.


free tarot readings at ifate.com.



http://www.ifate.com/

Samstag, 27. Juni 2009

Die grosse 9/11 Lüge


















Auf der offiziellen Webseite des Weissen Hauses wurden zwei Interviews mit Präsident Bush veröffentlicht, in denen Reporter ihn fragten, wie er sich gefühlt habe, als er von den Anschlägen hörte. Am 4. Dezember 2001 gab Bush jun. zur Antwort:

"...And I was sitting outside the classroom waiting to go in, and I saw an airplane hit the tower -- the TV was obviously on, and I use to fly myself, and I said, "There's one terrible pilot." And I said, "It must have been a horrible accident."

Man stellte sich dies einmal vor: Der Präsident der Grossmacht USA sieht, dass ein Flugzeug in das US-Wahrzeichen fliegt, aber er geht seelenruihg nach Plan in ein Klassenzimmer und lässt sich eine neue Lesemethode erklären. Er meint, dies sei ein Unfall aufgrund eines "schrecklichen Piloten". Die Situation ist geradezu grotesk! Erstens herrscht über ganz New York Flugverbot, und kein Passagierflugzeugpilot würde in einen WTC-Turm fliegen. Allein schon diese Erklärung von Bush jun. ist mehr als fadenscheinig.

Zwischen den beiden Einschlägen vergingen 18 Minuten Bush wartete, dann wurde er empfangen, in das Klassenzimmer geleitet, wo er die Kinder traf und sich seelenruhig die Erklärungen anhörte. Wie lange dauerte dies alles? Sicher zehn bis fünfzehn Minuten, eine sehr schnelle abfolge der Programmpunkte vorgesetzt. Das würde bedeuten, dass das, was Bush auf dem Bildschirm sah, höchstens drei bis acht Minuten nach dem ersten Einschlag ausgestrahlt wurde. Aber zu diesem Zeitpunkt sendete noch keine TV-Station Bilder des ersten einschlags! Was hatte Bush also gesehen?! Auf der Website www.apfn.org lautete ein Kommentar dazu: " wenn wir davon ausgehen müssen, dass ein Geheimdienst diese Terroranschläge ausführen lies, höchstwarscheinlich die CIA, dann ist es auch sehr wahrscheinlich, dass die Drahtzieher wollten, dass Bush das "schuldigmachende" Vorauswissen hatte. Sah er also eine interne CIA-Live Übertragung im TV-Set seiner Präsidenten Limousine?" In diesem Zusammenhang sei daran erinnert, dass sein Vater einst Direktor der CIA war.

Präsident Bush ging also ins Klassenzimmer, und nach einer gewissen Zeit kam sein Delegationsleiter Andrew Card und informierte ihn, dass ein zweites Flugzeug in den anderen WTC-Turm geflogen sei. Bush blieb immer noch überraschend ruhig, ja regelrecht "ungläubig"; er hörte sich sogar noch an, dass eine Gruppe von Kindern eine Tiergeschichte vorlas. Doch nur eine halbe Stunde später sprach er bemerkenswerterweise öffentlich von Vergeltung und Krieg.

http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/bushlie.html

rpvsdea6b3

Donnerstag, 25. Juni 2009

Geldsystem: Die Lunte brennt



















Wenn ringsherum alles in Flammen steht, ist jeder Löschversuch sinnlos. Die Schulden der Welt können nicht zurückgezahlt werden. Die Konsequenz ist der Kollaps des globalen Geldsystems und eine Implosion der Wirtschaft.

In letzter Zeit bin ich viel um die Welt gejettet, fanden viele Gespräche statt mit den wenigen Experten auf diesem Planeten, die wissen, was „Geld“ eigentlich ist.

Um es gleich vorwegzunehmen: Geld ist nichts als heisse Luft. Das Vertrauen auf den Fortbestand des Geldsystems – so wie wir es kennen – ist nur noch mit dem Glauben an den Weihnachtsmann zu vergleichen.

Da nutzt es auch nichts, dass 99,9% der Weltbevölkerung weiterhin an den Weihnachtsmann glauben. Es ist geradezu die Voraussetzung dafür, dass der Geldschein als Wertmittel akzeptiert wird. Allerdings nicht mehr lange. Die Zeit läuft ab, und die allermeisten Menschen wird es unvorbereitet treffen.

Man muss das System nicht unbedingt verstanden haben, um zu begreifen, wo wir stehen. Fakt ist, dass Staatsschulden nie mehr zurückgezahlt werden können. Da unser Geld „Schuldgeld“ ist würde eine Rückzahlung von Schulden Geld vernichten. Fazit: Schulden können schon aus geldsystemtechnischen Gründen nicht zurückgezahlt werden.

Abgesehen davon ist es auch praktisch nicht möglich, Staatsschulden zurückzuzahlen: Dieser Zug ist schon längst abgefahren. Das gilt für alle westlichen Industrienationen, allen voran die USA.

Das wissen auch die Zentralbanken ganz genau. Aber sie sprechen nicht drüber. Aufgabe der Notenbanken ist es schließlich, die Geldillusion zu erhalten. Und dazu zählt auch die Rückzahlungsillusion bei Staatsschulden.

Alle Bemühungen, Staatsschulden zu verringern sind zum Scheitern verurteilt. Auch die deutsche „Schuldenbremse“ ist nichts anderes als eine Nebelkerze, welche bei der Bevölkerung die Rückzahlungsillusion aufrechterhalten soll. Fakt ist: Es wird niemals eine Schuldenbremse geben. Eher kollabiert das Geldsystem.

Sparen – wofür?

Da es keine Umkehr gibt, ist der einzig richtige Weg, Vollgas zu geben. Dass hat auch die Fed gut erkannt. Geradezu hemmungslos explodieren die Schulden in den USA. Denn Ben Bernanke hat längst erkannt, dass am Ende der Gewinner jener ist, der es schafft, den höchsten Schuldenberg anzuhäufen. Danach wird dann der Reset-Knopf gedrückt.

Vor diesem Hintergrund ist es völlig sinnlos, wenn einzelne Staaten mit größerer Disziplin arbeiten und womöglich noch Steuern erhöhen, um Schulden zu verringern. Dies ist nichts anderes als ein politisches Sado-Programm, welches die Menschen schon vor dem drohenden Kollaps enteignet, ihnen das Leben unnötig erschwert.

Die Drohung, dass unsere Kinder und Kindeskinder die Zeche zahlen, ist eine echte Lüge und eine weitere Facette der „Rückzahlungsillusion“. Noch mal: Es kann nichts zurückgezahlt werden. Das System wird vorher kollabieren. Kenner des Systems wissen schon längst: Die Zeche werden wir selbst zahlen. Das System hat nur noch eine geringe Restlaufzeit. Unsere Kinder werden deshalb entschuldet sein.

Was also aktuell tun?`Warum soll man dem zum Tode verurteilen Patienten „Geldsystem“ die verbleibende Restzeit nicht durch Gabe von Morphium erleichtern? Wenn ringsherum alles in Flammen steht, ist jeder Löschversuch sinnlos. Wenn alle Schulden machen, ist es sinnlos, zu sparen.

In einem solchen Ambiente ist der Sparer der Dumme. Denn er wird am Ende alles verlieren. Die Gewinner sind die Schuldenmacher, welche sich im Wege des Kredits Sachgüter aneignen können. Auch das haben die USA besser kapiert als jede andere Nation.

So ist das Geldsystem in seiner Endphase nichts anderes, als eine globale betrügerische Schmierenkomödie, welche den Menschen dazu bringen soll, Lebenszeit gegen wertloses Papier zu opfern. Doch am Ende wird nichts übrig bleiben.

Gemäß dieser Erkenntnis handelt auch die Fed. Auch wenn Bernanke dies offiziell nicht zugibt, nicht zugeben kann. Doch das Handeln der US-Zentralbank lässt keinen anderen Schluss zu. Derzeit brauchen die USA bis zu 7 Milliarden Dollar am Tag! Eine unvorstellbare Summe.

7 Milliarden Dollar Schulden pro Tag! Und dieser Betrag dürfte in Zukunft nicht geringer werden. Motto der Fed also: Gas geben, solange es geht. Und danach?

Europa, Deutschland kann sich dem nicht entziehen. Jeder Versuch, die Menschen hier zu piesacken durch Rückzahlungsaktionen per Steuererhöhungen oder Sparmaßnahmen, ist untauglich. Wir werden dadurch lediglich zu noch größeren Opfern der globalen Schuldenmacher.

Denn, wenn wir sparen, können die anderen noch mehr Schulden machen. Machen wir aber Schulden, dann konkurrieren wir wenigstens weltweit um Kredit, der uns wahrscheinlich eher zugebilligt wird, als den Hauptschuldnern, allen voran die USA.

Das hat offensichtlich auch der französische Präsident Sarkozy erkannt. Er will die Schuldentore weit aufmachen und die Steuern senken: Richtig so! Daran sollten sich Politiker hierzulande ein Vorbild nehmen.

Unser Geldsystem hat nichts mit Fair Play zu tun. Am Ende ist der Ehrliche der Dumme. Am Ende wird der Sparer alles verlieren und derjenige, der Sachgüter angehäuft hat, als Gewinner dastehen.

Das Gebot der Stunde lautet deshalb: Schuldenmachen und in Sachgüter umrubeln, in Bildung und Infrastruktur investieren. Denn das ist es, was bleibt, wenn das Geld am Ende wertlos wird.

Eine Prognose über den weiteren Verlauf unseres Geldsystems ist derzeit schwierig. Niemand kann den Zusammenbruch exakt voraussagen. Nach langen Diskussionen und zahlreichen Gesprächen mit Kennern des „Systems“ habe ich jedoch folgenden Eindruck gewonnen:

Es wird zunächst zu einer deflatorischen Implosion kommen, in der fast jede Wirtschaftsaktivität vernichtet wird. Massenpleiten und Firmenzusammenbrüche begleiten diesen Prozess. Danach wird das Geldsystem in einer riesigen Supernova zerrissen und alles Geld dieser Welt wertlos. Was dann kommt, weiß niemand.

Quelle: http://www.mmnews.de

Schläger von Kreuzlingen














Auf Facebook wurde eine Gruppe eröffnet die sich "3 Schläger von Kreuzlingen gehören hinter Gitter!" nennt (bereits 18'000 Members). Meiner Meinung nach ist das ein völliger Verhältnissblödsinn! Hier die originale Gruppen Beschreibung:

Ev. kommen die 3 Schläger von Kreuzlingen davon, ohne in den Knast zu wandern! Das darf nicht so sein!! Ohne Grund schlugen sie zu dritt auf 2 unschuldige Personen ein! Solche "Menschen" sind gefährlich für die Öffentlichkeit und gehören hinter Gitter!

Die Facebook-Gruppe (In der man übrigens nichts schreiben kann -> alles gesperrt; Comments, Board etc.) ist das eine doch was mich am meisten aufregte an dieser ganzen "Kampagne" war die Show die unsere Medien abzogen.

Am Morgen auf der Titelseite mehrerer Zeitungen inkl. Gratis Schrott gross:

"Brutale Schläger auf Video festgehalten"

Die Texte waren gespickt mit Propaganda für eine totale Videoüberwachung in der Schweiz und die Krönung kam dann am Abend:

"Schläger schon geschnappt!" "Videoüberwachung ist super geil"! etc. etc.

diese Artikel rundeten dann den ganzen Mist noch ab.

Am nächsten Tag war im Blick eine Umfrage ob die Schweiz mehr Videoüberwachung braucht in der dann 95% mit JA voteten!

Jetzt kann man sich fragen sind diese Umfragen auch gefaked und streichen sie mit dieser Täuschung sogar noch Geld ein. Ich denke JA!

Was denkt ihr? Brauchen wir in der Schweiz überall Kameras die uns ausspionieren? Und wollen wir uns das von Big Brother gefallen lassen? Denen geht es doch nicht darum uns zu schützen die wollen doch nur unsere Freiheit entziehen und an Kontrolle gewinnen!

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave -Kurt Tucholsky-

EDIT: Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt und wende diese auch nicht an! Dieser Eintrag soll auf keinenfall die Taten der 3 Schläger gutheissen. Im Gegenteil ich denke man sollte sogar etwas dagegen machen. Aber dann sollte man das Problem nicht an den Symptomen bekämpfen sondern an der Ursache!

Mittwoch, 24. Juni 2009

Töten als Attraktion













Schiffe versenken als Geschäftsidee: Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer bietet reichen "Menschen" Piratenjagden vor der somalischen Küste an. Das von ihm präparierte Kreuzfahrtschiff soll langsam in somalische Gewässern fahren und darauf warten, von Piraten gekapert zu werden. Kurz vor der Kaperung wartet dann allerdings eine Überraschung auf die Piraten: Die meisten Passagiere sind schwer bewaffnet.

Eine Maschinenpistole des Typs AK-47 kann von den russischen Kreuzfahrtpassagieren an Bord für 9 Dollar am Tag gemietet werden - 100 Schus Munition kosten 12 Dollar. Ein Granatenwerfer kostet 175 Dollar am Tag - drei Granaten sind im Mietpreis enthalten. Die Benutzung eines an der Reling fest installierten Maschinengewehres soll 475 Dollar kosten. Die Reise geht von Djibouti nach Mombasa/Kenia und kostet 5'790 Dollar pro Tag.

Da das Schiff möglichst nahe der somalischen Küste mit einer Geschwindigkeit von nur 5 nautischen Meilen kreuzen will, garantiert das Unternehmen den Passagieren mindestens einen Kaperungsversuch. An Bord des Schiffes befinden sich zahlreiche ehemalige Mitarbeiter russischer Sondereinsatzkommandos, die in der Nacht für Sicherheit sorgen sollen. Es ist unklar, wie die internationalen Marineverbände auf diesen touristischen Militäreinsatz zur Piratenbekämpfung reagieren werden.

Geheimer Test des US-Millitärs















Eine folgenschwere Kollision im All sorgte unter Insidern für Aufsehen: Kürzlich knallte der US "Irdium-33" Satellit in den russischen "Kosmos-2251" Satelliten. Übrig blieb lediglich eine riesige Trümmerwolke. Ein extrem seltener Welraum-Unfall! Nicht nur selten. Sondern auch seltsam...

Offenbar schien niemand die Bahnen und Positionen der beiden Satelliten verfolgt zu haben, obwohl die aktuellen Orbitaldaten im Normalfall von eigens darauf spezialisierten Zentralen und Überwachungsorgane registriert werden.

Die beiden Raumflugkörper zersplitterten 800 Kilometer über dem nördlichen Sibirien. Seit dem bewegt sich eine beachtliche Trümmerwolke im orbitalen Kreisverkehr und könnte einigen anderen Satelliten, darunter auch dem Hubble Weltraumteleskop, gefährlich werden.

Im Jahr 2007 wurde von der Forschungsbehörde des US-Pentagon (DARPA) sowie einer Spezialgruppe des NASA-Marshall-Raumflugzentums das Projekt "Orbital Express Project" gestartet. Dieses Projekt widmette sich laut DARPA der Bewertung technischer Möglichkeiten z.B bei einem Wiederauftank- und Neukonfiguration-Manöver. Das Programm war ein voller Erfolg und wurde im Juli 2007 offiziell abgeschlossen.

Der russische General Leonid Shershnev (ehemaliger Chef der Weltraumabteilung des russischen Millitärgeheimdienstes) erklärte nun der russischen Zeitung "Moskovsky Komsomolets" das US Projekt werde im geheimen weitergeführt und ausgebaut um "Technologien zur Überwachung und Inspizierung von Orbitalfugkörpern durch vollautomatische Satelliten mittels robotischer Systeme" zu entwickeln.

Die Kollision der beiden Satelliten könnte demzufolge Teil dieses Mehrzweck-Programmes gewesen sein. Sie würde belegen, dass die USA bereits ihr Ziel erreicht hätte, nämlich die Entwicklung einer Technologie, die es ihnen ermöglicht, feindliche Satelliten zu manipulieren und im Extremfall koplett zu zerstören.

Dienstag, 23. Juni 2009

Massenvernichtung schreitet voran















Da der Elite die Überbevölkerung ein Dorn im Auge ist haben sie ein Programm zusammengestellt das sich Codex Alimentarius nennt. Das Ziel von diesem Programm ist es 90% der Weltbevölkerung auszulöschen und wenn Ihr jetzt denkt das sei eine Verschwörungstheorie dann denkt nochmal!

Ich werde in nächster Zeit noch ausführlicher über den ganzen Codex berichten (allgemein Ernährung). Wenn ihr Euch jedoch schon jetzt informieren wollt dann empfehle ich Euch diesen Vortrag:

AZK - Codex Alimentarius (Generalmajor Stubblebine & Dr. Laibow)

Die Überschrift auf der Titelseite einer schweizer Pendlerzeitung lautete heute:

Klonfleisch könnte schon bald auf unseren Tellern landen!

Der Verkauf von Fleisch und Milch von geklonten Tieren soll künftig in der EU erlaubt sein. Die europäische Behörde für Lebensmittel (EFSA) behauptet, dass beim verzehr keine Gefahr für die Gesundheit besteht und unser BAG würde sich dann auf dieser Behauptung stützen!

Im Moment trifft das ja anscheinend "nur" die EU doch wenn das Klonfleisch einmal in den Regalen in der EU liegt, wird es schwierig, Fleischimporte zu kontrollieren!

Übrigens gehört die EFSA und die BAG genau zu den Behörden die auch behaupten Handy Strahlung sei nicht schädlich und dann so etwas auf ihre Homepage schreiben:

Haftung:

Obwohl die Bundesbehörden mit aller Sorgfalt auf die Richtigkeit der veröffentlichten Informationen achten, kann hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit dieser Informationen keine Gewährleistung übernommen werden.

Die Bundesbehörden behalten sich ausdrücklich vor, jederzeit Inhalte ohne Ankündigung ganz oder teilweise zu ändern, zu löschen oder zeitweise nicht zu veröffentlichen.

Haftungsansprüche gegen die Bundesbehörden wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen entstanden sind, werden ausgeschlossen.

Montag, 22. Juni 2009

Du kleine, freche Maus

Ganz selten im Jahr da kommt es vor, dass die Zeitungen auch mal etwas anderes bringen als nur Lügen, Schrott und Propaganda.

Anstatt die Presse immer nur zu kritisieren habe ich mir mal gedacht könnte man sie zur Abwechslung ja auch mal loben. Immerhin gibt es die Pendlerzeitungen ja Gratis und sie wollen uns doch nur "informieren".

Der Schlusstext des ganzen Artikels gefällt mir am besten:

Und was lernen wir Menschen aus dieser "fabelhaften" Geschichte? Vielleicht, dass die Grossen und Mächtigen nicht immer alles für sich alleine beanspruchen müssen.

Auflösung der Kantone















Was unter grosser Geheimhaltung Monate geplant war, wurde nun gestern das erste mal angepriesen.

Sie wollen ihre Zielmärkte im nahen und fernen Ausland künftig gemeinsam und mit einer Stimme bearbeiten, desshalb schliessen sich die Kantone Bern, Genf, Neuenburg, Waadt, Freiburg und Wallis am 2. Juli zu einem Wirtschaftsblock zusammen.

Im zweiten mächtigen Block der so genannten Greater Zürich Area (GZA) folgt am 3. Juli ein politischer Zusammenschluss der Kantone Zürich, Luzern, Zug, Schwyz, Schaffhausen, St. Gallen, Thurgau und Aargau der Verein nennt sich dann "Metropolitanraum Zürich". Es solle eine Regionenregierung mit Exekutive, einer Kantonskammer und einer Städte-/ Gemeindekammer entstehen.

Die ganze Geschichte wurde also hinter unserem Rücken einfach so beschlossen und Schweizer Bürger die das ganze in Frage stellen werden sofort als Hysteriker diffamiert! Wir müssen unbedingt etwas unternehmen denn ein wahrer Schweizer Bürger lässt sich sowas nicht einfach gefallen, nein es ist sogar Pflicht eines Bürgers etwas zu tun wenn er bemerkt dass eine wichtige Entscheidung der Schweiz schaden könnte!

Mutige Eidgenossen haben den Anfang gemacht und sofort eine Internetseite eröffnet jetzt sind sie nur noch auf unsere Hilfe angewiesen denn zusammen sind wir stark und zusammen können wir druck ausüben!

http://www.schweizer-kantone.ch/

Informatives Podcast der Geistigen Landesverteidigung:

Abschaffung der Kantone droht - Regionenregierungen vorgesehen (Interview mit Anian Liebrand)

Sonntag, 21. Juni 2009

AHV Skandal *Spezial*











Harry J Heutschi, geb. 1954, Inhaber der Firma H&D Consulting Partners ist Finanzexperte (Primärmarkt, Interranking & Trading), Fachexperte für Wirtschaftskriminalität und Anlagestrategien sozialer Einrichtungen, sozialen Organisationen oder Unternehmungen sowie ganzheitlich im Gesundheitswesen tätigen Gesellschaften.

Er war Hauptzeuge in der Strafanzeige und Untersuchung gegen die Verantwortlichen der Eidgenössischen Alters-, Hinterbliebenen- und Invalidenversicherung AHV infolge Betrug am Schweizervolk von mehr als CHF 30 Milliarden und finanzieller Retter (CHF 10 Mio) der Gemeinde Saas-Fee, Schweiz, und anderer öffentlichen privaten sowie institutionellen Unternehmungen in Europa und weiteren Kontinenten.

In diesem Spezial wird Ihnen der Verlauf des ganzen Gerichtfalles ein wenig näher gebracht und gleichzeitig erhalten Sie wichtige Dokumente. Im März 1997 fing alles an, zusammen mit Herrn Engler und dem Aktionskomitee für sichere AHV/IV- Anlagen entschied man sich dazumals endlich etwas gegen diese kriminellen Machenschaften zu unternehmen, denn das was Herr Heutschi erlebt hat war zutiefst schockierend!

Über seine Erlebnisse berichtet er in seinem Vortrag: “ Dallas in der Schweiz” der im Internet Gratis zu sehen ist.

Herr Engler kontaktierte etliche Behörden, Politiker etc. um ihnen den Fall aufzuzeigen. Hier sehen sie den Brief vom 23. Oktober 1997 an Bundesrat Kaspar Villiger:


























Als man keinen anderen Ausweg mehr sah kam es dann am 14 Juli 1998 zur ersten Strafanzeige:



























Am 3 November 1998 die zweite



























und dann am 21 Dezember das Finale Stück



























Wie aus dem Antwortschrieben zu entnehmen ist kam es dann dank Frau Carla Ponte schlussendlich zu einer Untersuchung!!!














Diese Tat sollte jedoch nicht ungestraft bleiben, kurzerhand hat man Frau Ponte nämlich entlassen und dafür mit einem “besser im System integrierten” Schäffchen ersetzt (Herr Felix Bänziger).

Der Fall wurde als Geheim eingestuft damit wurde das öffentlich machen des Falles untersagt! Am 10 Januar 2000 wurden die Anklagen fallengelassen:

























Am 3 März 2000 probierte man es noch mit einer Aufsichtsbeschwerde bei der Eidgenössischen Justiz- und PolizeiDepartement. Die wurde dann schlussendlich auch abgelehnt das ganze Dokument fasst alle Punkte des Falles zusammen. Man versuchte es daraufhin immer wieder Die Bundesanwaltschaft blitzt jedoch jede Anklage ab und jegliche Behörden untersagen die Aktenansicht des Falles.













Antwort Eidgenössisches Justiz- Polizei- Departement:





























































Der Brief von Frau Dreifuss zeigt wie die Bundesräte jeweils keine Ahnung haben was sich wirklich abspielt!













Antwort:













Harry J Heutschi gab sich mit dieser fallengelassenen Anklage nicht zufrieden und blieb hartnäckig an dem Fall dran! Er fing an die Bevölkerung zu informieren was auf der Gegenseite einen gewaltigen Apparat in Gang setzte um Herrn Heutschi beruflich und finanziell zu ruinieren, seine Millionenerbschaft zu verhindern und vernichten, seine Familie zu zerstören (absichtlich herbeigeführte Todesfälle) und ihn auch gesundheitlich zu ruinieren.

Im Jahr 2003 kam es soweit, dass die Polizei Herrn Heutschi unter zwang (FFE) in eine Psychiatrie steckte. Dort gaben sie ihm schreckliche Überdosen und zwangen ihn Medikamente zu nehmen! Er konnte nur dank guten Freunden und einem mutigen Anwalt seinem Untergang entfliehen (Alles hier Dokumentiert).

Heute hält Herr Heutschi überall auf der Welt Vorträge um möglichst viele Menschen über diese Verbrechen die sich auf höchster Ebene in der Schweiz abspielen zu informieren! Am 27. Juni hält Herr Heutschi ein Vortrag vor über 2000 Leuten mehr dazu auf www.ahv-ch.info dort könnt Ihr auch die DVD bestellen mit allen dazu beiligenden Beweismaterialien. Verbreitet diese Information und weckt unsere Mitmenschen auf! Um das ganze zu unterstützen und auf dem laufenden zu bleiben können Sie auf Facebook dieser Gruppe beitreten:

Geldverbrennung bei der AHV? Wir fordern eine Prüfung der Vorwürfe!

verwandte Artikel: AHV Skandal

Samstag, 20. Juni 2009

Psychologische Kriegsführung













Jeden Tag werden wir überflutet von Desinformationen und Märchengeschichten, die uns ein Gefühl geben gut informiert zu sein, in Wahrheit werden wir jedoch dumm gehalten und für blöd verkauft (Denn die wirklich relevanten Tatsachen werden uns verschwiegen)! Dieser Psycho Krieg ist schon längstens am laufen und die Elite kommt ihrem Ziel immer näher.

Die meisten Menschen glauben diesen Blödsinn, den sie in den Medien sehen, auch noch und bilden sich ihre Meinung auf Lügen und Propaganda. Man kann sich das ganze am besten vorstellen wenn man den Film Matrix nimmt und ein paar vergleiche anstellt.

Die Welt wie sie einem durch die Medien gezeigt wird ist die Matrix. Ziel ist es alle Seelen dieser Welt in dieser Matrix zu fangen und sie somit zu versklaven. Das Programm (wie man es vom Film kennt) wird jedoch nicht mit einem Kabel, das mit dem Gehirn verbunden ist, eingespeist sondern wird uns über TV, Zeitungen, Schule, etc. solange eingetrichtert bis wir so denken wie die Elite es will und uns widerstandslos in ihrem menschenverachtenden System integrieren!

Die Elite spielt sozusagen mit unseren Gedanken und versucht uns so zu manipulieren, dass wir für sie keine Gefahr darstellen und alles akzeptieren was sie uns aufschwatzen. Das wird zurzeit mit dem Vorwand Sicherheit und Schutz par Excellenze ausgeführt! Unsere Freiheit und Menschenrechte werden monatlich Schritt für Schritt eingeschränkt!

Der Infokrieg ist in vollem Gange und die Elite hat ihre schleimigen, hinterhältigen Tentakeln in jeder Organisation im Spiel und man ist nirgendwo sicher vor ihren Lügen! Geheimdienste, extra dafür eingerichtete Organisationen etc. sind täglich am neue Methoden entwickeln die man in der psychologischen Kriegsführung gegen das Volk verwendet.

Ein wichtiger Aspekt ist es das Selbstvertrauen der Bevölkerung möglichst klein zu halten. Geistige Krankheiten werden bewusst verbreitet um die Bevölkerung zu schwächen.

Esoterik ist perfekt dafür geeignet Lügen glaubhaft rüber zu bringen und so wird die Offenheit und Gutgläubigkeit der zum Teil fanatischen Anhänger gnadenlos ausgenutzt oder dann gibt es da noch die Wahrheitssucher, die gerade am aufwachen sind und dann durch Desinformation auf die falsche Schiene geraten! Gerade beim Thema Esoterik gibt es so viel Desinformation das es schon fast unglaublich ist!

Das Problem des ganzen Stoffes ist die Passivität die daraus resultiert!

Etliche Menschen glauben wirklich, dass sie ihren Feind Lieben müssen und nur durch positives denken die ganze Welt ändern könnten! Sie glauben 2012 kommt ein Planet der ein neues Bewusstsein öffnet auf das man sich vorbereiten muss (Und sie merken dabei nicht das es sich bei diesem Bewusstsein im Hintergrund um die nWo handelt!!!). Sie glauben ernsthaft ein neues Geldsystem wäre unwichtig denn es kommt ja nur auf das innere an, die “Äussere”- Materielle Realität hätte sie nicht zu interessieren!!!

Die Esoterik Sparte ist komplett unterwandert von New World Order Leuten und die unterstützen mit ihren Büchern/Filme nur dessen Agenda!



Sie verwenden dabei immer die gleiche Masche: Zuerst ziehen sie ein Publikum mit wahren, sensationellen Tatsachen an um ihnen dann am Ende irgend einen Käse anzudrehen. Als aktuelles Beispiel wäre da der Film Esoteric Agenda zu nennen der zuerst wirklich gute Fakten der Truther Bewegung bringt (z.B Codex Allimentarus) jedoch dann in den letzten 20 Min. einem völlig das Gehirn wäscht! *(Im Anschluss dieses Beitrages können sie sich die Wahrheit des Filmes Esoteric Agenda anschauen mit Alex und Sonja)*

Zeitgeist Zwei funktioniert auf dem gleichen Prinzip. Zuerst mit einem guten Film ein Publikum generieren um dann im zweiten Teil das Gehirn waschen.

Wir dürfen auf keinen Fall dieser Krankheit verfallen und denken 2012 kommt alles gut und wir können sowieso nichts ändern das übernehmen alles die Lichtgeister für uns (oder so ähnlich) wir müssen aktiv sein! Einfach etwas tun das ist wichtig. Ein kleiner Anfang wäre vielleicht wenn man mit seinen Mitmenschen darüber spricht und Informationen verbreitet. Kauft Euch im Infokrieg Shop das Filmmaterial, seht es Euch an und gebt es weiter! Lasst Euch nicht blenden und bleibt wachsam!





Freitag, 19. Juni 2009

»Federal Reserve« außer Kontrolle














Die amerikanische Zentralbank hat zur Lösung der Finanzkrise über acht Billionen Dollar an Krediten und Bürgschaften an Banken und Finanzinstitute vergeben. Bis heute weigert sich die »Federal Reserve«, die Namen der Empfänger zu nennen.

Der republikanische Kongress-Abgeordnete Alan Grayson verlangte bei einer offiziellen Anhörung von der Generalinspekteurin der Federal Reserve Auskunft über die vielen Billionen Dollars, die die Fed als Kredit gewährt oder direkt ausgegeben hat und an wen diese Gelder geflossen sind. Im folgenden Film sehen Sie diese Anhörung. Sie werden Ihren Ohren nicht trauen, was Sie da hören.





»Das Büro des Generalinspektors (Office of Inspector General, OIG) ist dafür verantwortlich, Verschwendungen, Betrügereien und Missbräuche bei der Federal Reserve zu verhüten und derartige Verstösse aufzudecken. Seinen gesetzlichen Auftrag erfüllt das OIG durch Revisionen, Auswertungen, Untersuchungen und gesetzgeberische Gutachten sowie dadurch, dass es den Vorstandsvorsitzenden der Fed sowie den US-Kongress umfassend und vollständig auf dem Laufenden hält.« – Soweit der offizielle Aufgabenbereich von Generalinspekteurin Elizabeth Coleman.

»Noch nie in der ganzen Geschichte unseres Landes mussten wir mit ansehen, wie Gelder durch die Hintertür dieser Regierung verschwunden sind«, erklärte Senator Byron Dorgan, ein Demokrat aus North Dakota, im Plenum des amerikanischen Senats. »Niemand weiss, wie viel Geld der Vorstand der Federal Reserve ausgegeben hat, und auch nicht an wen und für welchen Zweck. Und wie viel Geld hat die FDIC (Bundeseinlagenversicherung) ausgegeben? Wie viel im Rahmen des TARP-Programms? Wann? Warum?«
Die von der Federal Reserve getätigten Finanzhilfen hätten ausgereicht, jedem amerikanischen Bürger – also vom Kleinkind bis zum Greis – einen Scheck in Höhe von rund 30.000 Dollar auszustellen.
Für alle, die mehr über die wahren Hintergründe in bezug auf die Federal Reserve erfahren wollen, empfiehlt sich das Buch von G. Edward Griffin Die Kreatur von Jekyll Island, das in den USA in den vergangenen Wochen zu einem heimlichen Bestseller wurde. Immer mehr Amerikaner beginnen sich für die wahren Hintergründe der Federal Reserve zu interessieren. Der republikanische Kongress-Abgeordnete Ron Paul bezeichnet das Buch dann auch als »eine hervorragende Analyse«. Er konstatiert: »Die Federal-Reserve-Bank unterstützt die Willkür der Regierung, ist außerdem illegal und moralisch verwerflich. Einzelpersonen ist das Geldfälschen verboten. Warum erlauben wir einer Bank, insgeheim Falschgeld zu produzieren? Es gibt viele Gründe, eine Zentralbank abzuschaffen, die uns so viel Schaden zufügt.«

EDIT:

Aktuell NEWS uf www.mmnews.de

Fed weitet Kontrolle aus

Mittwoch, 17. Juni 2009

Bankenaufsicht aufgelöst!

Die Bankenaufsicht in der USA wurde aufgelöst!!!


Neu soll diese Aufgabe die Zentralbank übernehmen!!! Anders bekannt auch als Federal Reserve (FED)


Hier können sie den ganzen Artikel dazu lesen:


NZZ Online:
Obamas verschärfte Aufsicht im Detail

Was ist die FED eigentlich genau?

Viele glauben, eine Zentralbank sei eine Bank der jeweiligen Regierung. Das ist falsch! Keine Regierung gibt der Zentralbank vor, was sie zu tun hat. Im Gegenteil: Die Zentralbank macht das Geld allein. Das FED entscheidet, ob der Staat pleite ist oder nicht.

Das wichtigste Gremium des FED ist das Federal Open Market Committee (FOMC). Es entscheidet, ob der US-Leitzins geändert wird. Sogar, wie der Dollar zu anderen Währungen gewechselt wird - all das entscheidet die Zentralbank ganz allein. Um auf das Beispiel von eben zurück zu kommen:

Es sieht so aus: Die Regierungen spielen Roulette. Das Geld, um das sie spielen, geben ihnen die Zentralbanken. Oder sie geben es ihnen nicht. Darum: "Fed-Verschwörung." Es gibt keine Partei, die da reinreden kann. Und es gibt keine Goldreserven zum Vergleich. Sondern eine Währung ist wert, was die FED daraus macht.




Was ihr unbedingt wissen solltet...

Wie funktioniert Geld?!?




Edit 18.06.2009:

Die Kriminellen überwachen die Kriminellen

Dienstag, 16. Juni 2009

StudiVZ zensiert Freie Meinung!

Ich brauche unbedingt eure Hilfe... das hier muss so viele Menschen wie möglich erreichen.

AUFWACHEN!!! Freie Meinungsäußerung wird im StudiVZ nicht länger geduldet!

StudiVZ zensiert Zeitgeist-, Infokrieg.tv- und Anti-Obama-Gruppen...
mit folgendem Hinweis:

Hallo,

wir haben Deine Gruppe xxx (z.B.:„!!!"GEGEN KRIEG! GEGEN DIE ELITE! [ INFOKRIEG / ZEITGEIST ]"©!!!“) gelöscht. Sogenannte Zeitgeist-Gruppen werden im VZ nicht länger akzeptiert. Allerdings möchten wir auch darlegen, weshalb wir uns zu diesem Schritt entschieden haben.
Es ist nicht unsere Absicht alternative Meinungen und Nachrichten zu behindern oder zu unterbinden, aber wir beobachten seit einige Zeit mit großer Sorge die Entwicklung der Theorien, die z.B. durch die Zeitgeist-Filme angestoßen wurden.
Die Ideen von grauen Eminenzen, Eliten oder Geheimbünden, die im Hintergrund die Fäden ziehen, ist nicht neu. Die Zeitgeist-Filme weiten diese Idee auch auf das Wirtschaftswesen aus. Und da schließt sich ein Kreis innerhalb der Geschichte der Verschwörungstheorien: Latenter Antisemitismus, der immer wieder in vielen der formulierten Theorien durchscheint.
Zum Beispiel in der Idee vom bösen, raffenden Kapital, welches ja letztlich für die Wirtschaftskrise verantwortlich ist und über Mäzenatentum und ähnliche Mittel der Einflussnahme auf die Weltpolitik einwirken, um diese nach ihrem Interesse zu lenken.
Wir sehen davon ab den Antisemitismus zu erklären oder zu diskutieren, weil wir von unseren Gruppengründen erwarten, dass sie sich mit den Problemfeldern ihrer Gruppenthemen auseinandergesetzt haben.
Weiter bitten wir Dich keine weiteren Gruppen zu diesem Themen zu gründen, da dies ansonsten zu einer Sperrung oder Löschung Deines Profils führen kann.

Danke für Dein Verständnis,
Das VZ Team

Report From Da $treetz


Kostenlos Flash Banner erstellen

street-hunter.blogspot.com

AHV Skandal

Wir müssen viele informieren. Die Medien tun es leider nicht...

Wir bleiben an dem Fall dran!
-----------------------------

Herr Harry J. Heutschi ist international im Bereich Investment tätig und hat Ende der neunziger Jahre Erfahrungen gemacht, von denen er in seinem Film berichtet. Er behauptet: Die "AHV ist schlimmer als jedes Casino." Man könne das Geld auch einfach versaufen oder verspielen; das Geld würde veruntreut. Bundesräte seien darin verwickelt gewesen.

Filmlink:
http://www.ahv-ch.info/index.php?l=de&id=film

Er berichtet von seinen Erkenntnissen, seinem Weg zu diesen Erkenntnissen und der darauffolgenden Zwangspsychatriesierung im Inselspital Bern.

Herr Heutschi nennt Ross und Reiter, redet von verschwundenem Geld und bezeichnet Mehrwertsteuererhöhungen als sinnlos. Das Geld würde rausgeworfen, die AHV geplündert.

Die Vorwürfe bedürfen dringend einer öffentlichen Untersuchung.

Machen Sie sich in diesem Film auf Vorwürfe gefasst, die sie schockieren werden.

Geistige Landesverteidigung

FACEBOOK GRUPPE GLV

Montag, 15. Juni 2009

Die Wahrheit (Teil 1)

Wir werden Tag täglich manipuliert!
Durch das Fernsehen, Medien, Psychowaffen usw. Ziel ist es, die Bevölkerung dumm zu halten! Mittel dafür sind eben Fernsehen, Medien, mit technischen Kinkerlitzchen usw. Sie wollen keine informierte Öffentlichkeit darum beschäftigen sie uns mit unwichtigen Problemen. Welche Kleider ich jetzt anziehen muss dass ich nicht out bin, ob ich lieber ein Samsung oder Sony Ericsson Handy kaufen soll, oder was jetzt besser wäre, ein DVD oder einen Blu-ray-Player usw.

Sie vergiften unseren Verstand mit Talkshows (allg. TV), Pornografie, mit chemischen Nahrungsmitteln und Medikamenten! Sie vergiften unser Trinkwasser, unsere Nahrung ja sogar unsere Luft die wir zum atmen brauchen!!!!

Und wehe wenn jemand die Wahrheit sagt, der wird sofort von der Gesellschaft ausgelacht, verstossen und zum paranoiden Psychopaten abgestempelt!

Die Medien werden ganz genau kontrolliert und gesteuert! Denen wird gesagt was sie uns als Wahrheit verkaufen sollen!
Das System ist genau so aufgebaut! Wir sollen glauben dass es normal wäre dass eine Regierung über uns herrscht! Wir sollen glauben dass eine Demokratie eine gute Regierungsform wäre! Wir sollen glauben dass es normal wäre zu arbeiten um Geld zu verdienen, und dass wir sogar so überleben müssen! Wir sollen glauben, dass was wir Leben nennen Normal sei!!!

Unsere Kinder werden in der Schule genau für dieses System rekrutiert!!! Und sobald wenn ein Kind nicht das macht was man ihm in der Schule beibringt wird es als „Unruhstifter“ oder als „dumm“ bezeichnet und gibt man einfach noch Ritalin zu schlucken! Die Tests in der Schule sind nur ein Download um zu sehen ob das System funktioniert! Ob wir der Norm angepasst werden! Für das System wäre es schlecht wenn jemand was anderes denken würde.

Schon unser Alltag erschreckend! Die meisten stehen Morgen früh auf, fahren zur Arbeit und abends fahren sie wieder nach Hause. Dort erschöpft von der Arbeit hat man noch den stressigen Haushalt zu erledigen evtl. familiäre Probleme zu lösen. Usw. Endlich alles erledigt setz man sich aufs Sofa und schaltet die Nachrichten ein. Dann werden uns diese Desinformationen und unwichtige Themen in den Schädel gehämmert! Vielleicht noch eine Zeitung mit den neusten „News“ lesen! Und jetzt denkt jeder dass er ja weiss was so abgeht auf der Welt und kann unbesorgt zu Bett gehen und Morgen fängt der ganze Stress von vorne an. Viele Menschen leben ihr Leben Jahrzehnte lang so! Und das nennen sie Leben?!

Nein es ist bereit aufzuwachen uns sich mal richtig zu informieren! Die Informationen stehen zum Teil (noch) offen also besorgt euch die Infos!

Tiefst im Innern spürt ihr dasselbe wie ich dass hier etwas nicht mit rechten Dingen vor sich geht! Bleibt daran und macht euch die Mühe und informiert euch!! Es geht um dich, um mich, um uns ALLE!!!!!

Hier ein paar Internetseiten die euch dabei unterstützen...

www.schallundrauch.info

www.infokrieg.tv

Filme:

Zeitgeist http://www.youtube.com/view_play_list?p=46FD8C7915F5C1FA&search_query=zeitgeist+deutsch

End Game http://www.youtube.com/view_play_list?p=76D794F26DE6100C&search_query=end+game+deutsch

Obama Deception http://www.youtube.com/view_play_list?p=767BA214E71E2234&search_query=obama+deception+deutsch